2754b03a-5080-4c9b-a875-1f971ccfdcf8.JPG

Über Fanny

Bäcker- & Konditormeisterin

Im Kindesalter  habe ich, wie eine Wilde mit meiner Omi Torten, Stollen & Kekse gebacken.
Das hat mir so gefallen, dass ich als Schülerin die Ferien in meiner Lieblingsbäckerei

verbracht habe und die Geheimnisse des professionellen Backhandwerkes kennenlernen durfte.
Das führte unweigerlich dazu, das ich in Dresden die Lehre zur Bäckerin ergriff. 

In vielen verschiedenen Konditoreien sammelte ich weiteres Wissen,

Erfahrungen und spezialisierte mich auf Motivtorten.

 

Bei der Tortenabsprache erfahre ich Geschichten über das Leben,

Hobby´s, Reisen und Erlebnisse über euch. Diese Eindrücke inspirieren mich

und nutze ich, um die Torte individuell nach euren Wunsch zugestalten.

Ich liebe die Herausforderung immer wieder neu kreativ werden zu dürfen.

 

Es ist mir ein Genuss, eure strahlenden Augen funkeln zu sehen,

wenn ihr die Torte zu Gesicht bekommt. Meine Leidenschaft ist es,

 neue kreative Kunstwerke zu kreieren und diese mit meinen eigenen Händen

für euch herzustellen. Ich lege Wert auf einen ausgewogenen Geschmack der Torten

mit natürlichen Rostoffen und verknüpfe neue Inspirationen mit alter Handwerkstradition. 

Meine Manufaktur habe ich 2016  gegründet, um  eure schönsten Momente zu versüßen.

478A7488.jpg