Fanny´s Manufaktur I Exklusive Pralinen, elegante Hochzeitstorten, Backkisten & süße Verführungen für jeden Anlass

PRALINEN und SCHOKOLADE VON FANNY’S MANUFAKTUR

Entdecke die Magie der Schokolade – dein süßer Traum aus Leipzig!

Fanny´s Manufaktur I Exklusive Pralinen, elegante Hochzeitstorten, Backkisten & süße Verführungen für jeden Anlass

Fanny`s verwendet für alle Pralinen, Tafelschokoladen und Konditoreiprodukte Kuvertüren von Valrhona.

Seit 1924 verarbeitet Valrhona in Frankreich edle Kakaosorten und gehört seit Jahrzehnten zu den besten und renommiertesten Herstellern außergewöhnlicher Schokoladen und Kuvertüren. Den Rohkakao bezieht Valrhona direkt von handverlesene Plantagen aus den besten Kakao-Anbauregionen der Welt und betreibt auch selbst eigene Plantagen, um Zugriff auf die besten Kakaos zu haben. Die Edle Schokolade ist nachhaltig Produziert.

Viele der edlen Schokoladen von Valrhona sind reine Herkunftsschokoladen, beispielsweise die Manjari (Madagaskar) mit ihren Aromen nach roten Früchten und Nuss. #lieblingsschokolade

Mich faszinieren die vielfältigen Schokoladenaromen und die unterschiedlichen Konsistenzen entzücken mein Pralinenherz #abersorichtig

Geile, knackige Schokolade gefüllt mit fruchtigen Gelee und cremigen Ganache….Hallelujah!

Meine Inspiration hole ich mir aus spontanen Einfällen und der gehobenen Gastronomie. Ich liebe Kombinationen aus süßen und herzhaften Komponenten.

Jetzt bestellen

Du möchtest selbst Pralinen herstellen? Melde dich gern zu einem nächsten Pralinenkurs bei Fanny’s Manufaktur an.

Du möchtest erstmal verschiedene Schokoladen kosten? Melde dich gern zu einem nächsten Schokoladentasting bei Fanny’s Manufaktur an.