Melanie Lorenz

Hi, ich bin Mel ! 

 

Ich bin verheiratet, immer am liebsten bis ins Detail durchorganisiert & ein Familienmensch, der es liebt Zeit mit den ganzen Herzensmenschen zu verbringen. 

 

Ich mag Milchkaffee und die Farbe Gold, liebe gutes essen, tanze mit Musik im Ohr, liebe es, wenn Emotionen & Gefühl im Bild sichtbar werden. Mein Wunsch ist es, jedem meiner Kunden zu zeigen, wie schön er eigentlich ist. Ich helfe von Herzen gern & das am liebsten an jeder Stelle, wo ich nur kann.

 

Ich liebe Kaffee & Kuchen, mehr braun als grün, die Wärme im Herbst, meine wunderschöne Tochter und den Mann an meiner Seite.

 

Als Stylistin und Fotografin ist mein Zuhause in Zwickau, dem Mittelpunkt zwischen Leipzig und Dresden.Ursprünglich stamme ich aber aus dem schönen Erzgebirge.

 

Als hoffnungslose Romantikerin dokumentiere ich die Liebe zweier Menschen besonders gern & habe mich darum auch auf Paare spezialisiert. Genauso gerne fotografiere ich aber auch Selbstständige & Businesskunden! Eines haben alle meine Bilder gemeinsam: Sie strahlen pure Lebensfreude aus.

Pragser_wildsee-1443x962.jpg
Mel´s+Fotografie-9732.jpg
JanaWeisbrich1.jpg
Mel´s+Fotografie-9845.jpg
Mel´s+Fotografie-9652.jpg
JanaWeisbrich5.jpg
JanaWeisbrich1.jpg
Hochzeitsträume3.jpg
JanaWeisbrich.jpg